Mystery Spot

Normale Version: NEWS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
4.7.21

Es darf sich registriert und auch angefangen werden mit dem Play.
Plot steht fest:

Es halten sich hartnäckig ein paar Gerüchte, welche Crowley nun den Winchesters ebenfalls gesagt hat. Die Leviathane haben weitgehend keiner Schwachstelle, doch seinerzeit, als die Leviathane das letzte Mal frei waren, wurden sie nicht von Gott persönlich ins Fegefeuer verbannt, sondern dieser übergab die Aufgabe an seine vier Erzengel.

Die Waffe, mit welcher die Leviathane damals besiegt worden war, sei in vier Stücke zerlegt worden, damit man diese Macht nicht wieder zusammenfügen könne.
Jedes einzelne Stück wurde einem der vier Erzengel anvertraut, welche darüber wachen sollten.

Nun, die Wahl der Erzengel sieht knapp bemessen aus. Ist es überhaupt möglich, die Waffe zu rekonstruieren und vor allem, finden die Menschen einen Erzengel oder etwas vergleichbar starkes, um diese Waffe zu führen?

Fragen, Fragen, Fragen... Wo sind die Antworten?