Mystery Spot

Normale Version: Dick Roman - Anführer der Leviathane
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Leviathan
Richard "Dick" Roman
ca 45 Jahre alt
James Patrick Stuart
frei
Gesucht


Der Mensch "Dick Roman" war Milliardär und Chief Executive Officer seiner Firma "Richard Roman Enterprises". Dick war einer der 50 mächtigsten Leute Amerikas.

Seit Dick Roman von dem Leviathan-Führer übernommen wurde, stieg er zur Spitze der 35 mächtigsten Leute Amerikas auf. Er kontrolliert einige wichtige Märkte im Bereich der Immobilien- und Lebensmittelindustrie. Aufgrund seiner mächtigen Position, schmiedet er mehrfach Pläne, die Menschen gefügig zu machen und in perfektes Essen zu verwandeln.
Fakten
MYSTERY SPOT


Wir sind ein RPG, welches nach der Serie Supernatural geht, wobei wir in der siebten Staffel ansetzen und ab dann unsere eigene Geschichte weiter schreiben, an welcher ihr sehr gerne teilhaben könnt..

  • FSK 18
  • Supernatural RPG nach eigener Geschichte
  • Ansatzzeitpunkt: Mitte: Staffel 7
  • Freies Gestalten von Charakteren & Story
  • Szenentrennung
  • Keine Steckbriefe
  • Anschluss vorhanden