Mystery Spot

Normale Version: Grüße
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr wollt einfach Grüße loswerden? Hier bitte rein ^^

Bucky v.Secret - Universe

 
[Bild: hallonachbarn011ojn3.jpg]

Schönen Sonntag sei euch gewünscht. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche hatten wir alle das Wochenende herbei gesehnt. Einer unserer Teamkollegen hat sich leider bei einem mächtigen Kampf verletzt und ist nun zur Genesung bei seiner Familie.
Trotzdem unterstützt er uns tatkräftig und bestellt liebe Grüße an euch. Ich persönlich habe eine oder zwei Infos besser gesagt, gefunden.
Zum einen ist heute der Geburtstag des Internets, die Gründung des World Wide Web fand vor einigen Jahren genau am 01. August statt.
Zum anderen und ich glaube das sollten wir auch ehren, wenn es uns möglich ist. Heute ist der Tag der Schwestern. Wenn ihr also Schwestern, Stiefschwestern oder Adoptivschwestern habt, ganz gleich ob groß oder klein oder durch Blut oder Gefühl der Schwesternschaft verbunden, zeigt ihnen einfach mal ein nettes Lächeln.
Das heißt nicht, dass die Brüder unter uns, weniger geliebt werden, den Zusammenhalt in der Familie ist wichtig und sollte Bestand haben, aller Zeit.

   
Wenn von eurer Seite her mehr Kontakt gewünscht ist mit uns, gibt uns einfach Bescheid, wir könnten eine Lösung dafür finden, miteinander zu reden so von Nachbar zur Nachbar.
In diesem Sinne genießt euren Sonntag und tankt Kraft für die neu beginnende Woche.




Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team

Horace Slughorn

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



[Bild: karte-des-rumtreibers-harry-potter.png]

~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den August!
Die Ferien beginnen bald! Aktuell findet noch der große Schul/Abschlussball statt. Wunderschöne Kleider, noch hübschere Damen, Liebesdramen und edel gekleidete junge Männer - alles was das Herz begehrt!
Doch der Schulball wird alles andere als ruhig ausgehen. Nachdem bereits bei der Zeugnisverleihung der Tod einer jungen Slytherin verkündet wurde, sind die Gemüter bereits angespannt, doch eins können wir euch versprechen: DAS war erst der Anfang.
Aktuell geht es bei uns ziemlich zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichitger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...
Die Ferien werden bei uns somit mit einem lauten Knall beginnen! Doch auch in der Ferienzeit wird sich die Situation keineswegs entspannen...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen August!

 
Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

PS: Wir suchen aktuell gute neue Schreiber. Es würde uns total freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Vielleicht erstellt ihr ja einen völlig neuen Charakter, antwortet auf ein Gesuch, oder interpretiert Buchcharaktere nach euren Vorstellungen. Wir lieben alles! Und euch! [smile]

~~~

[Bild: tumblr_static_5uvtkcdzb1ssk4sko4cws08cc.png]

"Missetat begangen"

Bucky v. Secret - Universe


[Bild: aoghj5my.gif]


Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt


[Bild: olympia2021hpk64.jpg]


Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens – wenn man so mag.


Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.


Euer Bucky Barnes vom
[url=http://secret-universe.xobor.de/][Bild: originalbannervij8g.jpg][/url]

Bucky B. v. Secret - Universe


[img]https://abload.de/img/halonachbarn00nbk6q.jpg[/img]
Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch


   
[img]https://s6.gifyu.com/images/jNGQC9d1.gif[/img]


Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

   

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret-Universe Team

Gast

[Center][Bild: ekwso9le.jpg]

[Bild: 7188110df3db0a371ebfd7408df95543.gif]

Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


[/center]

Bucky


Hallo liebe Nachbarn,


heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.
[Bild: sx4x7zxt.gif]


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.


[video]https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE&list=PLnGPbiovyFTRHpe_dSfOJzxIg0Cn7Zq1l&index=372[/video]


Euer Bucky Barnes vom
[Bild: originalbannervij8g.jpg]

Bucky B. v. Secret - Universe




Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:


Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)
[Bild: raidersvssteelerswjkb6.jpg]


sowie


Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks
[Bild: tennesseetitansvsseatkrj5q.jpg]


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=6F6sglyV8Pc[/video]


Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)
[Bild: dunez6j0p.jpg]


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.


Euer Bucky Barnes vom
[Bild: originalbannervij8g.jpg]

La Light da Black

[Bild: goodbye-weekend.jpg]

Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes Smile

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Blackhttp: //520496.homepagemodules.de/

Bucky v. The Marvel Verse


Hallo liebe Nachbarn,


es war nun wirklich etwas still um uns geworden und daher präsentieren wir uns nun im neuen Glanz wie ein Phönix aus der Asche.
Unsere Zusammenfassung der Daily- Bagle zeigte auf, dass wir beim Osterevent ziemlich viel zu tun hatten und es mit dem ein oder anderen Schurken zu tun bekamen. Wir dachten wir zeigen euch aufgrund unseres 7 monatigen Bestehens als Deluxe Ausgabe. Wir gründetet uns im März und seitdem sind so viele aufregende Geschichten passiert.






[Bild: seite11zjah.jpg]
April 2021
Die Osterparade 2021 verlief wie jedes Jahr sehr entspannt. Wohin man sah waren verkleidete Menschen ganz nach dem Motto „Ostern mal anders“. In der Tat war es das auch denn kaum hatte die Parade angefangen und die ersten geschmückten Wägen an den tausende versammelte Zuschauer vorbei fuhren, geschah etwas ungewöhnliches, plötzlich bildeten sich einige Menschengruppe die sehr auffällig gekleidet waren. Es schien als ob diese auf ein bestimmtest Zeichen warteten, denn urplötzlich griffen alle gleichzeitig an. Das Ziel war es so viele Geiseln wie möglich zu machen. Anfangs schien die Lage fast aussichtslos zu sein, als wie aus dem nichts die Avengers auftauchten und ihr ordentlich die Suppe versalzten. Plötzlich flogen nicht nur Bunte Ballons nein darunter auch einige Angreifer. Wäre Captain Steve Rogers und seine Kameraden nicht da gewesen, wäre es höchstwahrscheinlich nicht nur zu einer Geiselnahme geblieben. Die Stadt New York und der Bürgermeister danken recht herzlich Captain America. Die Gruppe wurde festgenommen, hierbei handelte es sich um terroristische Freiheitskämpfer. Diese werden nun die restlicher ihrer Tage im Hochsicherheitsgefängnis verbringen.






[Bild: seite2m8kgb.jpg]
Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun „Stark Industries“ nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.






[Bild: seite3cnji5.jpg]
Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.




[Bild: seite48gjeu.jpg]
August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.






[Bild: seite5ptkoi.jpg]
September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!




Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir uns das nächste Mal.


In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.




Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse
Seiten: 1 2