Mystery Spot

Normale Version: Storyline - Worum geht es?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mystery Spot
       
Im Himmel herrscht Krieg! 
   
       
           
Um diesen Krieg zu beenden, schloss sich der Engel Castiel mit dem König der Hölle, Crowley, zusammen um das Tor zum Fegefeuer zu öffnen.
Die dorthin verbannten Seelen sollten dem Dämon und dem Engel dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Jedoch wusste der König der Hölle nicht, dass der Engel ihn am Ende betrügen würde. Somit suchte der Dämon sich Hilfe bei demjenigen, dem Castiel das Handwerk legen wollte, Der Erzengel Raphael.
Doch kamen sowohl der Dämonenkönig als auch der Erzengel zu spät um das Unausweichliche zu verhindern. Der Erzengel findet den Tod durch die Hand Castiels und Crowley flieht.
Überwältigt von der macht, welche ihn durchströmt, weigert sich Castiel die Seelen zurück zu schicken ins Fegefeuer und selbst Dean Winchester schafft es nicht zu dem Engel durch zu dringen, der ihn einst aus der Hölle befreit hat.
Ein Stoß durchs Herz, durchgeführt von Sam Winchester sorgt am Ende dafür, dass sich Castiel von den Brüdern abwendet.
Er ist der neue Gott und alle anderen sollen sich ihm beugen. Ob Freund oder Feind, sie alle sollen sich ihm untergeben.
Er zieht durch das Land, vollbringt Wunder und richtet über jene, die ihn nicht anerkennen.
Jedoch beginnen die Seelen, die dem selbst erklärten Gott seine Macht schenken, sich gegen ihn zu erheben.
Die menschliche Hülle, die nicht nur den einstigen Engel beherbergt, sondern nun auch die uralten Wesen aus dem Fegefeuer, hält diesem Druck nicht stand.
Immer weiter drängen diese Wesen an die Oberfläche, verdrängen den Engel und lechzen nach der Freiheit. Sie töten wahllos und lassen den Engel dabei hilflos zusehen. In einer lichten Stunde sucht der Engel Hilfe bei alten Freunden. Dean Winchester und Bobby Singer können den Engel schließlich davon überzeugen, die Seelen zurück in das Fegefeuer zu schicken.
Vermeintlich scheint das Ritual zu funktionieren, doch verbleibt ein schrecklicher Schatten in dem Engel.
Leviathane, uralte Wesen, die Gott in das Fegefeuer verbannt hat, um ihrer Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen, krallen sich am Körper des Engels fest, bringen ihn dazu, sich selbst zu ertränken.
Befreit aus dem Körper des Engels beginnen die Leviathane damit die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.. Scheinbar unbesiegbar, sehen sich die Winchesters vor einem unlösbaren Problem. Ihre Reihen sind ausgedünnt. Bobby ist tot, Castiel ist vermeintlich ebenfalls tot. Sam wird von Halluzinationen geplagt.
Dean scheint alleine vor einem unlösbaren Problem zu stehen und sieht sich schließlich dazu gezwungen, ein uraltes Ritual zu vollziehen, um dort Hilfe zu suchen, wo er sie niemals vermutet hätte.
Ein Erzengel. Ein gefallener Erzengel soll die Lösung für all ihre Probleme sein.

       
   
code by sparks fly