Mystery Spot

Normale Version: Chokepoint
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



❝ CHOKEPOINT ❞
Der Bundesstaat Washington heute: Dunkelheit. Gestank. Das dumpfe Stöhnen eines Untoten vor der Tür.
Der Spalt darunter misst wenige Millimeter und lässt ein bisschen Licht von draußen in den Wandschrank eindringen, in dem ich mich seit gestern Nacht verstecke. Die Beine meiner kleinen Schwester bewegen sich im Takt zu ihrem Keuchen kaum merklich und ich hocke nur hier, die Hände vor meinen Mund gepresst. Meine Augen weinen nicht mehr, die Tränen sind verblichen und meine Mutter und mein Vater irgendwo im Haus. Kein Hilferuf entweicht meiner trockenen Kehle und ich merke, wie mich die Erschöpfung langsam packt, weil ich gerade alles verloren habe, was ich mein Leben nannte. Meine Lider schließen sich langsam, reiben über das trockene Auge, aber das stört mich nicht, ich bin zu müde um mich darüber zu ärgern. Meine Arme sind schwer und sacken langsam an mir herunter, bis sie taub an meinen Seiten baumeln und mein Kopf gegen Majas Wintermantel sinkt. Sie bewegt sich dabei direkt neben mir, getrennt durch zwei Zentimeter angestrichenen Pressspan. Ich werde in diesem Wandschrank sterben. Meine letzten, müden Gedanken zucken in die Welt von C. S. Lewis´ Narnia und lassen mich in eine weit schönere Traumwelt abdriften, als die absurde Realität, in der ich mich jetzt befinde. Warte, Aslan! Ich werde in diesem Wandschrank sterben.

Das bieten wir:
aktive Mitspieler
Plots und Quests
die Möglichkeit eigene Gruppen zu erstellen

Das haben wir:
keine Mindestpostlänge
keine Seriencharaktere
Whitelist

❝ CHOKEPOINT ❞